Über uns

Leistungsfähige Anbaugeräte, Gabelträger mit Gabelzinken und Schaufeln sind das Rückgrat einer effizienten innerbetrieblichen Logistik.
Nach mehr als 30 erfolgreichen Geschäftsjahren wissen wir genau um die Bedürfnisse unserer Kunden Bescheid.
Wir sind in unserem Wirkungskreis fair, ehrlich, wertschätzend, verbindlich und dabei kreativ und offen für Neues. In unserem 1500m² großen, Lagerführenden Firmensitz im Herzen der Oberpfalz bieten wir nahezu jedes Anbaugerät im Bereich Gabelstapler sowie Rad- Teleskop- und Frontlader.
Kundenzufriedenheit in Industrie, Handwerk, Land- und Forstwirtschaft führen zu ständiger Verbesserung von Qualität und Wert unserer Produkte.
Möglich macht dies unsere Unternehmenskultur. Kurze Wege der Entscheidung sowie hohe Eigenverantwortung führen zu innovativen Lösungen. Die klare Linie hat dazu geführt, dass unsere Kunden uns als Lösungsfinder erleben. Dabei sind Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und eine gute Organisation unentbehrlich. Dies erwarten wir aber auch umgekehrt. Es hilft uns, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden schnell und flexibel zu reagieren.
Unsere Formensprache ist klares Industriedesign, minimalistisch und pur. Solide Materialien und Verarbeitung ergeben wertbeständige Lösungen. Sicherheit und eine lange Lebensdauer stehen im Mittelpunkt, um langfristigen Werterhalt zu gewährleisen.
Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern ermöglicht uns eine schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Sie können stets das Beste in höchster Qualität von uns erwarten.
Im Gegensatz zu günstigen Rohrkonstruktionen sorgt das Vollmaterial in
S355 Qualität zwar für ein höheres Eigengewicht aber überzeugt durch
Stabilität und Wertigkeit.
Verarbeitung
Hochleistungslaserschnitte von 8-25 mm von TRUMPF
30-60 mm Präzisionsbrennschnitte
Bearbeitung auf CNC Portalfräsen bis 2500 mm Arbeitsbreite
Geprüfte Pulsschweißarbeiten
Oberflächenbeschichtung in MIPA-Qualität
Vollvergütete Gabelzinken der Hersteller VETTER, CASCADE und SE in
Erstausrüster- oder Industriequalität.
Unser Standart: 98%ige Lieferfähigkeit und transparente Preise